Schreibe in unser Gästebuch !!!

 

VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH!
MÖCHTES DU IN KONTAKT MIT UNS TRETEN
UM VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN ODER KRITIK ZU ÄUSSERN?
DANN BIST DU HIER RICHTIG!!!
AUCH ÜBER EIN KURZES "HALLO" WÜRDEN WIR UNS FREUEN.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Jasmin-Sophie Richter
29.01.2021 19:26:33
Hi Ronny hast eine echt klasse HP hier auf der ein oder anderen Seite kann Mann die noch ändern aber sonst echt Mega schaue heute das erste mal hier rein :))))))))
Gameplay Mega
Unterhaltung immer ab hängig von der Laune:))))))
aber sonst echt klasse
Wünsche dir und deiner Familie ,alles gute und bleibt wie ihr seit:))))))))))))
Kommentar:
Vielen Dank, Jasmin!
Würde mich freuen ein paar Vorschläge von dir zu hören. Aber ich gebe zu das meine Zeit eher begrenzt ist. Also kann ich dir nicht versprechen, das ich alle Vorschläge umsetze. Aber nur zu!
Böller Pyro
30.11.2020 23:47:58
Hey hast du bock mal ein CS Match?
Kommentar:
Wir spielen jeden Freitag CS. Gerne kannst du dich mal melden um mit oder gegen uns zu spielen.
Günther Janssen Gerdes
12.08.2020 18:07:18
Wie? Was? Alaso hier...ok ;) Vorab eine kleine Kritik an dich oder den, der diese Seite aktualisiert...
Schon mit 8 sahs er an seiner ersten Konsole - sahs - kommt das vom sehen oder sitzen?!
Ist nicht bös gemeint! Ich werd derweil ein wenig stöbern ;)
Solonga Zausel (Freunde dürfen mich so nennen)
Klaus Kulik
27.06.2020 21:00:59
Hallo Ronny & Team
War heute nachmittag (27.06) an Eurer Base in Scum, BEVOR ich mir die neuen Folgen angeschaut habe. Und, als ob ich es geahnt hätte, habe Euch ein Geschenk da gelassen. Und außerdem ein kleines Rätsel ;-). Dieses Rätsel solltest Du lösen können, denn ich habe Dir gezeigt, wie es geht.
VG
Klaus
derneuhaus
Klaus Kulik
04.02.2020 13:43:38
Hallo. Hab Dir als "derneuhaus" den ellenlangen Kommentar bei Youtube geschrieben und Dich eingeladen, ne Runde Scum auf unserem Server zu spielen. Würde mich über Deine Rückmeldung freuen.
VG
Klaus
derneuhaus
Anzeigen: 5  10   20