Schreibe in unser Gästebuch !!!

 

VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH!
MÖCHTES DU IN KONTAKT MIT UNS TRETEN
UM VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN ODER KRITIK ZU ÄUSSERN?
DANN BIST DU HIER RICHTIG!!!
AUCH ÜBER EIN KURZES "HALLO" WÜRDEN WIR UNS FREUEN.


Gästebuch

Rainer Wein
20.03.2022 14:41:25
Hallo :D
Kommentar:
Hallo zurück!
Jasmin-Sophie Richter
29.01.2021 19:26:33
Hi Ronny hast eine echt klasse HP hier auf der ein oder anderen Seite kann Mann die noch ändern aber sonst echt Mega schaue heute das erste mal hier rein :))))))))
Gameplay Mega
Unterhaltung immer ab hängig von der Laune:))))))
aber sonst echt klasse
Wünsche dir und deiner Familie ,alles gute und bleibt wie ihr seit:))))))))))))
Kommentar:
Vielen Dank, Jasmin!
Würde mich freuen ein paar Vorschläge von dir zu hören. Aber ich gebe zu das meine Zeit eher begrenzt ist. Also kann ich dir nicht versprechen, das ich alle Vorschläge umsetze. Aber nur zu!
Böller Pyro
30.11.2020 23:47:58
Hey hast du bock mal ein CS Match?
Kommentar:
Wir spielen jeden Freitag CS. Gerne kannst du dich mal melden um mit oder gegen uns zu spielen.
Günther Janssen Gerdes
12.08.2020 18:07:18
Wie? Was? Alaso hier...ok ;) Vorab eine kleine Kritik an dich oder den, der diese Seite aktualisiert...
Schon mit 8 sahs er an seiner ersten Konsole - sahs - kommt das vom sehen oder sitzen?!
Ist nicht bös gemeint! Ich werd derweil ein wenig stöbern ;)
Solonga Zausel (Freunde dürfen mich so nennen)
Klaus Kulik
27.06.2020 21:00:59
Hallo Ronny & Team
War heute nachmittag (27.06) an Eurer Base in Scum, BEVOR ich mir die neuen Folgen angeschaut habe. Und, als ob ich es geahnt hätte, habe Euch ein Geschenk da gelassen. Und außerdem ein kleines Rätsel ;-). Dieses Rätsel solltest Du lösen können, denn ich habe Dir gezeigt, wie es geht.
VG
Klaus
derneuhaus
Klaus Kulik
04.02.2020 13:43:38
Hallo. Hab Dir als "derneuhaus" den ellenlangen Kommentar bei Youtube geschrieben und Dich eingeladen, ne Runde Scum auf unserem Server zu spielen. Würde mich über Deine Rückmeldung freuen.
VG
Klaus
derneuhaus
Stefan Köllner
30.01.2020 19:40:03
Hallo zusammen, ich bin zufällig über Eure 7D2D Folgen gestolpert und die haben mir gut gefallen, weil es bei Euch recht locker (familiär) zugeht. Ihr macht keinen Stress... 'Wir müssen heute Dieses oder Das unbedingt schaffen' usw. Aber in den letzten Folgen (seit der 40 oder so) ist das Audio suboptimal... die beiden Jungs hört man gut, Du bist recht leise und Aleya scheint nur indirekt in die Aufnahme zu kommen. Könnte man optimieren. Mit Eurer Base verfolgt Ihr einen interessanten Ansatz (die steile Rampe), habe ich in der Form noch nicht gesehen, könnte aber als Graben evtl. besser funktionieren. Das probiere ich gerade aus, bin aber noch in der Design-Phase (ich weiss noch nicht wieviel Platz ich in meiner Behausung brauchen werde). Macht weiter so... ich bleib dran. Gruß Stefan
Kommentar:
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein Lob und deine Kritik. Wir sind eben so wie wir sind wenn wir aufnehmen. Da ist nichts verfälscht oder gekünstelt oder gar abgesprochen. Alles spontan.
Zum Thema Ton ist tatsächlich momentan ein Problem. Aleya und ich sitzen im selben Raum seit kurzem und wir haben Probleme mit Echos. Daher ist der Ton leiser gedreht. Ich habe den Klang seit Folge 48 optimiert. Aber ich denke das das so nicht funktionieren wird. Bin da selber auch noch nicht zufrieden. Wäre toll wenn du den Klang in Folge 48 auch noch mal beurteilst. Geht am Dienstag online. Gruß Ronny alias The Knight
Anzeigen: 5  10