Schreibe in unser Gästebuch !!!

 

VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH!
MÖCHTES DU IN KONTAKT MIT UNS TRETEN
UM VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN ODER KRITIK ZU ÄUSSERN?
DANN BIST DU HIER RICHTIG!!!
AUCH ÜBER EIN KURZES "HALLO" WÜRDEN WIR UNS FREUEN.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
leon wolters
20.10.2022 15:38:09
hey macht weiters so schaue gerne eure Videos. wie findest ihr dayz
Klaus Kulik
08.08.2022 19:55:07
Hallo lieber Ronny & liebe Aleya. Wir freuen uns sehr, daß ihr wieder mit Scum "infiziert" seid ;-) . Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf eurem Server und viel Erfolg mit den Streams. Lieber Ronny, falls du Hilfe bei den Servereinstellungen brauchst oder ein paar Tipps benötigst, kannst du uns gerne fragen. Du kennst ja unseren Discord. Wir sind eigentlich jeden Abend dort anzutreffen. Viele Grüße von schwarzewitwe und derneuhaus.
Rainer Wein
20.03.2022 14:41:25
Hallo :D
Kommentar:
Hallo zurück!
Kai Herzog
29.07.2021 09:25:38
Hallo zusammen, habe vor Kurzem euren YouTube-Kanal gefunden als ich nach Miscreated Let`s Play`s gesucht habe (natürlich habe ich ihn abonniert :-) ).
Die Videos finde ich sehr gelungen, da ihr das Spiel ohne Mods zu spielen scheint und
einfach zeigt wie man dieses Spiel in den Grundeinstellung überlebt. Naja mehr oder weniger ;-). Ich spiele Miscreated jetzt schon seit Jahren und ich komme einfach von diesem Spiel nicht los. Mit ca. 4000 Spiel-Std. ist das wohl nicht zu verbergen. Ich liebe dieses Genre und auch deswegen habe ich mich über eure deutschsprachigen Videos sehr gefreut.
SCUM spiele ich seid ca. 2 Monaten und mittlerweile bin ich auch von dem Spiel begeistert. Leider verkommen solche Spiele schnell zu reinen PVP-Spielen und durch das ständige weg Geballere selbst jungfreulicher Cha`s vergeht Neueinsteigern schnell der Spaß an dieser Art von Spielen.
Da ihr diesen niederen Instinkten ja nicht frönt und den Schwerpunkt auf das Überleben gesetzt habt, würde ich gerne mal mit euch zocken. Ist es möglich, euch auf eurem Spiel-Server zu besuchen? Über eine positive Rückmeldung (E-Mail) würde ich mich sehr freuen
Demnächst soll ja "The Day Before" erscheinen und ich bin auf dieses Spiel sehr gespannt.
Vielleicht ist dieses Spiel auch etwas für euch?
Macht weiter so und weiterhin viel Spaß beim Zocken

Lucas Körner
17.07.2021 13:23:13
Hallo bin Lucas Körner und Bin 18 Jahre alt und komme aus dem Saarland und hab Interesse bei euch mit machen zu dürfen weil ich mir das Game erst geholt hatte und hab niemanden der das mit mir zockt ( Miscreated) hab schon ein paar Folgen von euch geschaut die mir gefallen haben und ja würd mich über eine Rückmeldung freuen
MfG l.k
Anzeigen: 5  10   20