Das Team

Wir sind: Eine Gruppe professioneller Spieler,

welche lieber zusammen als alleine spielen.

Somit kamen wir über die Jahre zusammen

zu einer großen Gruppe unterschiedlicher Charakteren

mit unterschiedlichen vorlieben.

Also lerne uns kennen!

Wir freuen uns auf Dich!


Das Team

Ronny

Ronny

Position Inhaber / Creator / Admin

Nickname [PEG] The Knight

Lieblingsspiele Ghost Recon / Hunt: Showdown / Generation Zero / Planet Coaster und viele viele mehr

Historie Ronny ist ein Spieler der ersten Stunde. Schon mit 8 saß er an seiner ersten Konsole und spielte Pong. Es folgten Klassiker wie das Atari 2600, der Commodore 64 und dem Amiga 2000. Diesem war er ganz lange treu. Doch irgendwann kam der Siegeszug des PC und damit auch sein Einstieg. Lange Jahre besaß er parallel auch weiterhin Konsolen, wie die Playstation 1 und 2, die XBox, der Dreamcast, dem Nintendo 64 und der Wii. Es ist also kein Wunder dass seine berufliche Laufbahn schließlich auch in diese Branche führte. Als Mitverantwortlicher im Einkauf bei Electronic Arts, gingen viele Spielklassiker über seinen Tisch. Er arbeitete zusammen mit Labels wie Blue Byte, Codemasters, GT Interactive, Cryo und Infogrames. Somit war er an dem Erfolg von Die Siedler, Colin McRae Rally, Dungeon Keeper, Z und die Abe Reihe maßgeblich beteiligt. Nach Electronic Arts arbeitete er für Activision und schließlich auf eigener Rechnung. Danach führte ihn sein Weg raus aus der Branche und dafür rein in den eigenen Clan. Als Mitbegründer vom Clan Pegasus spielte er auf Liga Niveau Tactical Ops, Enemy Territory und Call of Duty. Spielen ist und bleibt sein Hobby.

Was sonst noch Brettspiele, Billard, Kino, Hobby DJ, Laser Games

Zu sehen bei allen Videos

Dirk

Dirk

Position Stiller Stratege

Nickname [PEG] Chimera

Historie Auch Dirk ist ein PC Player erster Stunde. Zusammen mit Ronny gründete er den Clan Pegasus bei welchem er strategischer Leiter war. Entsprechend ist auch er maßgeblich für die Erfolge selbst gegen Ligateams verantwortlich. So schlug der Clan Pegasus den Liga zweit platzierten in Tactical Ops und lehrte auch in Enemy Teritory und Call of Duty 4: Modern Warfare vielen Ligateams das fürchten. Zweites Standbein war auch sein eigener Clan "SWEETY" welches er oft erfolgreich zum Sieg führte.

Zu sehen bei Division 2 / SCUM / 7 Days to Die / Ghost Recon: Breakpoint / Call of Duty: Modern Warfare / Rainbow Six: Siege / World War Z / Night of the Dead / Counter Strike: Global Offensive / Call of Duty: Black Ops Cold War / Miscreated / Empyrion / Green Hell / Back 4 Blood / Battlefield 2042 / Road to Eden / Ready or not / Dying Light 2

Aleya

Aleya

Position Junge Wilde

Nickname [PEG] Aleya

Lieblingsspiele 7 Days to die / Ready or not / Road to Eden / Valheim / Hunt: Showdown / Icarus / Generation Zero / SCUM / Empyrion / Night of the Dead / Green Hell / The Forest / Grounded

Historie Nachdem Sie oft genug dem Papa über die Schultern geschaut hat, war der eigene PC fällig. Seitdem spielt sie die Titel der Lego Reihe und eben 7 Days to die. Nur jetzt auch in einem Let's Play und nicht nur mit Papa und Dirk.

Was sonst noch Reiten / Tanzgruppe / Lesen / Zeichnen

Zu sehen bei 7 Days to Die / SCUM / Generation Zero / Night of the Dead / Counter Strike: Global Offensive / Miscreated / Hunt: Showdown / Grounded / Empyrion / Green Hell / Valheim / Road to Eden / The Dark Pictures Anthology

Matthias

Matthias

Position Junger Wilder Mitdenker

Nickname Mattes

Zu sehen bei Ghost Recon: Breakpoint / Call of Duty: Modern Warfare / 7 Days to die / World War Z / Generation Zero / Hunt: Showdown / Empyrion / Valheim / Road to Eden / Ready or not

Max

Max

Position Creator

Nickname MEG / Prime Maxime

Historie Wie Ronny ist auch er ein Computer-Spieler der ersten Stunde. Erste Berührungen mit dem damals noch relativ neuen Medium "Computer" machte er bereits vor 35 Jahren durch sein Interesse für die EDV. Dieses Interesse war so stark, dass er auch seine berufliche Laufbahn danach ausrichtete. Er war Mitinhaber eines IT-Schulungsinstitutes und programmierte zahlreiche Lösungen für diverse Branchen. Dabei entdeckte er auch seine Liebe und Talent für das Unterrichten. Witzigerweise verlief seine Liebe zu den Spielen genau andersrum als bei Ronny. Anstatt das Spielen zum Beruf zu machen, entdeckte er durch das intensive Arbeiten mit dem PC auch das Spielen. Dabei war sein Einstieg MMOs, aber auch Strategiespiele. Natürlich ist im gesetzten Alter das Spielen nur noch ein "Nebenhobby". Da sein Interesse an dem PC, auch das Erstellen von Videos oder "How to's" beinhaltet merk man: Bei Max liegt die EDV in seinem Blut. Und das hat er schon weiter vererbt, denn ein Teil seiner Kinder haben ebenfalls eine IT-Laufbahn eingeschlagen.

Was sonst noch Motorrad fahren (seit fast 40 Jahren), Schreiben von IT-Büchern, Programmieren (Datenbanken, IT-Lösungen)

Zu sehen bei Night of the Dead / Endzone / Rising World / Empyrion / Miscreated / Chernobylite / New World / Valheim / Sandstorm

Sven

Sven

Position Das Ass im Ärmel

Nickname Elitegamer

Zu sehen bei Call of Duty: Modern Warfare / 7 Days to Die / Rainbow Six: Siege / Call of Duty: Black Ops Cold War / Counter Strike: Global Offensive / Green Hell / Back 4 Blood

Florian

Florian

Position Die ehwige Shooterseele

Nickname Mythetüte / Mythos

Historie Shootern war schon immer Florians (Floh genannt) Seele. Nicht nur bei Clan Pegasus, sondern auch bei vielen anderen Clans machte er sich einen Namen. Grösster Erfolg war ein Platz 4 in der europäischen Liga von Medal of Honor.

Zu sehen bei Ghost Recon: Breakpoint / Call of Duty: Modern Warfare / Call of Duty: Black Ops Cold War / Counter Strike: Global Offensive

Sven V.

Sven V.

Position Der Teilzeitspieler

Nickname SoutGun

Zu sehen bei Division 2 / Ghost Recon: Breakpoint / Dying Light 2

Carina

Carina

Position Creator

Lieblingsspiele Die Sims, Planet Coaster

Historie Spielt erst seit 1 Jahr und kam über den Papa zum spielen.

Was sonst noch Tanzgruppe, Kletterwand, Fahrrad

Zu sehen bei The Awesome Adventures of Captain Spirit / Grounded / 7 Days to Die